Warum finden eigentlich viele gut aussehende Frauen meist nur dumme, erbärmlich aussehende, bedürftige Männer und nichts bieten könnende Männer attraktiv?

Nataarius  27.12.2022, 02:32

Wie kommst du denn darauf , dass es so ist ? Also ich mein Beispiele oder irgendwas greifbares ?

alwaysalldays
Fragesteller

Erst Liebe, Verlobung, dann Ehe und, oder nachher dann, einer- oder beiderseits, dann doch, mangels ... irgendwie nicht. Irgendetwas ist ja immer, nur nichts greifbares! ;-D

3 Antworten

Das klingt eher als wärst du neidisch ...

Ich kenne kein einziges Paar wo das so ist.

alwaysalldays
Fragesteller

Nein. Ja, doch ein wenig. Darf man das heutzutage etwa nicht? Das ist schön und freut mich, wenn es auch noch Menschen gibt die sich lieben, mögen und respektieren und gemeinsam leben statt gemeinsam einsam. Erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in Jahr 2023 wünsche ich noch.

Da hat anscheinend jemand eine sehr hohe Meinung von sich selber.

Spoiler Alarm: die sind nicht so erbärmlich wie du, der ihnen vorwirft so zu sein. In Wahrheit bist du es.

alwaysalldays
Fragesteller

Mag sein. Der eine sagt es so oder die ander so. Letztendlich aber, wie von der Gesellschaft erwartet. Entweder ist man selbstlos, narzisstisch und, oder irgendwie anders egomanisch ,queer und, oder verrückt. Die Wahrheit als Arznei ist jedoch aber nur ein Gift, die Lüge dagegen eine Krankheit. Wenn darin und, oder daraus zur Wahl der Qual das Leben besteht, dann hast du die Wahl. Ok. Verstehe. Dann lügen wir uns doch einfach mal zur Wahrheit. ;-)

Da schreibt der pure Neid & Single .

Hast leider das Pech das Du Klug bist, gut aussiehst, nicht bedürftig bist & was bieten kannst. Wenn Du dann auch nicht Fett bist ... Hast Du keine Chance ! Deine Frage ist typisch für Männer, die kein Selbstbewusstsein besitzen & nur auf ihre äussere Schale achten ! Normalerweise hättest Du gute Chancen, weil wenigstens ein Bsp. von Dir auf Dich zutreffen würde :"...meist nur dumme..." ;-)

alwaysalldays
Fragesteller

Hahaha. Erwartungsgemäß voll daneben und, oder nur knapp vorbei. ;-P

alwaysalldays
Fragesteller
@neueneugier

Na, ja. Das mir Vorwerfende und, der aber nicht Habende. Ach, so. Ja, na klar. Das machen wir doch irgendwie alle, irgendetwas suchen und sofern man sich oder das mag und gezielt sucht ist das doch in Ordnung. Die suchen aber finden nicht? Aha. Ok. Es hat seinen Grund. Was hat seinen Grund? Das die die suchen und, oder nicht finden? Verstehe ich gerade nicht.🙃

neueneugier  27.12.2022, 04:40
@alwaysalldays

Hast Du getrunken ? Kein Problem ;-)

So ein Fall existiert in meiner Nachbarschaft.

Die Hübsche sucht sich einen Dummen (Frau sucht Bauer), damit sie im Notfall abgesichert ist. Seine Schwester hatte ihn mal in das Nachtleben der Stadt eingeführt. Hatte dort im Suff die grosse Klappe (er wäre Grossbauer) Der Trottel glaubt im Ernst an ihre Liebe & duldet jeden eigenständigen, alleinigen Stadtbesuch am WE. Er hat zwar die Schönste (nach mir), im Lande, aber nicht Allein :-) Der ist sogar so doof & fährt sie selber in die Stadt. Das wäre sogar Filmreif. Kannst Du glauben oder nicht.