Was finden Männer bei Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Brüste 24%
Lächeln 24%
Hintern 19%
Anderes 14%
Augen 8%
Haare 5%
Figur 5%

12 Antworten

Lächeln

Schöne Zähne sind toll. Weiß und strahlend. Veneers sehen auch gut aus. Volle Lippen - egal, ob Fake oder echt - kann man machen lassen.
Alles andere variiert sehr stark. Große Frauen und kleine Frauen sind attraktiv. Curvy oder skinny finde ich beides gut.

Hintern

Ich bin eine Frau, die auf Frauen steht aber ich finde den Po meist attraktiv, aber am meisten das Gesicht , die Augenregion

Haare

Lange Haare können bei mir viele andere kleine Dinge, die mir vielleicht nicht so gut gefallen (auch in Bezug auf den Charakter) ausgleichen.

scaryle  12.11.2022, 01:30

auch wenn das gesicht hässlich ist?

SibTiger  12.11.2022, 05:30
@scaryle

Gerade auch ein weniger hübsches Gesicht kann durch lange Haare oft recht gut kaschiert werden. Ich schrieb ja auch von "kleineren" Dingen.

scaryle  12.11.2022, 17:56
@SibTiger

nun dann könntest du auch einfach sagen "solange sie genug make-up trägt, find ich sie attraktiv" 😅

ich finde wenn ein gesicht hässlich ist, machen es lange haare auch nicht hübscher, das gesicht bleibt ja immernoch unproportional

Brüste

Aber auch ein schönes Lächeln und wunderschöne Augen und natürlich ne tollen Charakter

Anderes

Das Gesicht, für mich das wichtigste. Da kann der Rest noch so toll sein.