Welche Autos findet ihr frauen attraktiv bei Männer?

13 Antworten

Es ist einfach absolut egal .. Es sollte beim fahren nicht halb auseinander fallen.. Welche Marke juckt mich null.

Hallo ManuelBale2004👋

Ich persönlich finde einen Mann nicht attraktiver, wenn er jenes Auto fährt oder überhaupt ein Auto. Aber ich finde Autos schön, die kompakt sind, die ungewöhnlich sind, ich mag aber auch Oldtimer, ich bin kein Fan von diesem Computer Schnick Schnack der heutzutage verbaut ist in den Fahrzeugen, ich mag es klassisch gehalten, ich mag Farben, ich halte nichts von schwarz, silber, weiß, ich mag wenn das Auto gut gepflegt wird und man damit umgehen kann und nicht fährt wie Rennfahrer Biberle.

Nur verschmähe ich einen Mann nicht, wenn er ein schwarzes Auto vollgepackt mit Technik fährt, ich muss das Teil nicht lieben lernen, ich sollte den Mann lieben. Ich fahre Rad. Wenn ich mir je ein Auto zulegen würde, dann kein gewöhnliches, denn ich bin nicht so sehr auf ein Auto angewiesen, nur in den Wintermonaten oder wenn ich mal wirklich weiter muss als ich mit dem Rad rechtzeitig hinkomme, ich mehr transportieren müsste. Dafür brauch ich kein SUV oder Mercedes.

Ich bin ein Mann und finde fast alle Autos schön

Nicht zu teuer, nicht zu billig. Also ein normaler Mittelklassewagen. Sollte weder vor lauter Rost und Kratzern auseinander fallen, noch übertrieben schikimiki sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

die meisten frauen interessiert es nach meiner erfahrung gar nicht so wirklich was für ein auto der mann fährt, solange es zuverlässig, einigermaßen komfortabel und gepflegt ist. es nervt eher, wenn ein mann sich zu sehr über sein auto definiert