In welchem Alter sind Frauen/Männer am schönsten?

9 Antworten

Das kann man nicht eindeutig sagen. Ich bin 33 und finde mich etwa beim Blick in den Spiegel attraktiver und sympathischer als vor rund zehn Jahren - aber es gibt auch Leute in meinem Alter, die mit um die 20 toll aussahen und wo man heute nur noch erschrickt, wenn man den Vergleich vor Augen hat.

Es gibt durchaus auch Personen beider Geschlechter, die mit deutlich über 60 noch absolut hervorragend aussehen, weil sie sehr viel Stil und Klasse, Charme und Charisma haben - ich habe auch eine gute Bekannte, die Jahrgang 1940 ist und wo ich mir bei jeder Begegnung denke - Irene ist für ihr Alter eine ganz tolle und unglaublich attraktive Person, herzlich, gut angezogen und einfach sympathisch - wenn ich in ihrem Alter wäre, würde ich mich wahrscheinlich in sie verlieben... ganz ehrlich :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
freiburg2  12.11.2023, 16:22

Eine Frau, die eine glückliche Beziehung hat, sieht besser und attraktiver aus, als eine, die nie oder selten eine Beziehung hatte /das kommt gar nicht so selten vor). Das gilt natürlich auch für Männer.

Also ich kann jetzt nur von mir persönlich sprechen aber wenn ich mir Fotos ansehe von mir mit 20 und jetzt mit bald 40.. ich weiß nicht, ich finde mich jetzt viel schöner weil ich viel mehr wert auf Kosmetik, pflege, Haare,Kleidung etc. Lege als noch vor 20 Jahren 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter, wenn sie mit sich zufrieden und im Reinen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir zwischen 14-16 liegt wohl dran das ich selber 14 bin XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 40 vielleicht ab 35