Versuche es mit warmem Wasser, stündlich 1 großes Glas trinken.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Köperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können. Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Bei Kopfschmerzen hilft oft Magnesium.

...zur Antwort
(M) Gefällt mir nicht

Gefällt mir nicht so gut, aber das ist Geschmacksache.

...zur Antwort

Ich weiß von einer Frau - sie war psychisch krank - man hat ihr die kleine Tochter in eine Pflegefamilie nach Bonn gegeben.

Dann wurde sie Physiotherapeutin und schließlich studierte sie noch Medizin, ist also fertige Ärztin. Sie hängt an der Pflegefamilie und die Pflegefamilie hängt an ihr.

Wenn Du Dich in der Pflegefamilie angenommen fühlst - und das ist das wichtigste und Du fühlst Dich dort sehr wohl - brauchst Du Dir keine Sorgen über die Länge des Aufenthaltes zu machen.

Wenn ich früher die Möglichkeit gehabt hätte - mein Elternhaus war schlecht für mich - wäre ich in einer Pflegefamilie aufgeblüht. Man hat mich für 2 1/2 Jahre ins Heim gesteckt, meine Mutter war nazistisch und mit nichts zufrieden.

...zur Antwort
Ja

Eher selten bei der Arbeit, meist zu Hause trinke ich Eiweißshake.

...zur Antwort
Paulus hat Recht. GOTT ist der eigentliche Autor der Bibel.

Durch Christus (Gottes eingeborenem Sohn) haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden nach dem Reichtum seiner Gnade. (Kolosser 1, 14).

Dieses kostbare Blut Jesu beendete die Notwendigkeit für frühere Schlachtopfer.

Von da an war es die Autorität und Macht im Namen Jesu - gestützt durch das Blut Jesu - die uns Erlösung, Vergebung, Rettung, Befreiung, Heilung, Wohlstand und alle weiteren Aspekte des Segens bescherte.

...zur Antwort

Wenn dich deine Freundin von Herzen liebt, wird sie dich nie vergessen. Auch nicht, wenn sie in Amerika ein Auslandsjahr abschließt.

Und wenn Sie einen neuen Mann kennenlernt, dann kann man das auch verstehen, ihr kennt euch ja erst 10 Monate.

...zur Antwort
Wenn es Gott gibt wusste er davon ja

Das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und durchdringend bis zur Scheidung von Seele und Geist, sowohl der Gelenke als auch des Markes und ein Beurteiler der Gedanken und Überlegungen des Herzens.

Und kein Geschöpf ist vor ihm unsichtbar. sondern alles ist bloß und aufgedeckt vor den Augen dessen, mit dem wir es zu tun haben.

Hebräer-Brief 4, 12 u. 13

...zur Antwort

Vielen Studenten geht es mittlerweile nicht anders.

Jedes Semester drängen Massen die Uni - doch viele Studenten finden keinen Anschluss.

Sie schaffen es nicht, in der anonymen Welt der Seminare und Vorlesungen neue Bekanntschaften zu schließen.

Forscher vermuten, dass es noch nie so viele einsame Seelen auf dem Campus gab, wie heute.

...zur Antwort

Hast Du es schon mal eine Kontaktanzeige probiert?

Suche entschiedene Christen

die INTERESSE HABEN; den Menschen das Evangelium verständlicher zu machen. Bin 19 Jahre, überzeugter Christ.

Leider hat sich in den letzten 20 Jahren so vieles geändert.

Ich wohne in einer Großstadt, damals wurden sehr oft Traktate verteilt und auf Jesus, dem Retter der Welt hingewiesen. Es gab oft einen Stand

"JESUS DAS LICHT DER WELT", mit verschiedenen Traktaten und man konnte sich mit Christen unterhalten und Fragen stellen.

Das ist schon lange her, ich bedauere das auch so sehr.

Heute sieht man fast nur noch die Zeugen Jehovas.

...zur Antwort

Wenn Du 1.60 cm groß bist, brauchst Du gar nicht abzunehmen.

Ich bin 1.69 groß und hatte in Deinem Alter höchstens 65 kg und sah schlank aus.

Jetzt bin ich eher etwas kleiner geworden und komme von meinen 70 kg nicht runter.

Medikamente spielen eine entscheidende Rolle, dass man leichter zunimmt. Und die werden heutzutage fast überall empfohlen.

...zur Antwort

Bei mir ist die Gesundheitskarte nie abgelaufen.

Man erhält automatisch eine neue Gesundheitskarte.

Am besten zur AOK gehen und um eine neue Karte bitten.

...zur Antwort

Vielleicht fehlt Dir Magnesium, der Mineralstoff des Lebens.

Man sollte Magnesium zusammen mit Vitamin D nehmen, nur so können beide Mineralstoffe richtig verstoffwechselt werden.

Und täglich genügend Wasser trinken soll auch Wunder wirken. 2 - 3 Liter Wasser. Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Eine ballaststoffreiche Ernährung mit viel Obst und Gemüse ist heutzutage nicht immer einfach, aber man bleibt dabei gesünder.

...zur Antwort

Wasser trinken ist die beste Rückendeckung. Täglich 2 - 3 Liter Wasser, am besten warmes Wasser, wie die Chinesen es schon lange machen.

Denn nur durch viel Flüssigkeit bleiben die Bandscheiben prall und elastisch und Nährstoffe werden in den Kern gespült.

Magnesium und Vitamin D ist ganz wichtig für die allgemeine Gesundheit

Wenn Magnesium fehlt, kann Vitamin D nicht verstoffwechselt werden.

Vitamin D und Magnesium sind nicht nur für den Aufbau der Knochen und den Erhalt der Knochendichte unverzichtbar.

Bei einer routinemäßigen Blutuntersuchung berücksichtigen die meisten Ärzte und Labore den Magnesiumwert erst gar nicht.

Daher erkennen die meisten Mediziner bei den Patienten eine unzureichende Versorgung von Magnesium überhaupt nicht.

Obwohl Studien aufzeigen, dass die Mehrheit der US-Amerikaner von einem Magnesiummangel betroffen ist. In Deutschland sieht es nicht besser aus.

Vielleicht hilft Dir Magnesium und Vitamin D und Wasser trinken.

An Deiner Stelle würde ich zum Internisten gehen, wenn die Behandlung des Osteopathen zu einer Verschlimmerung geführt hat.

Es ist bekannt, dass jährlich mehr Menschen an Behandlungsfehlern sterben oder erkranken - die hätten können vermieden werden, so die AOK.

...zur Antwort

Konfirmation ist eigentlich ein festlicher Anlass, wie Hochzeit usw.

Ich finde ein Kleid sehr schön zur Konfirmation.

...zur Antwort

An Deiner Stelle würde ich zum Hausarzt gehen um ihm davon zu erzählen. Auch im großen Blutbild kann man vieles erkennen, z.B. Eisenmangel oder sonstiges.

Täglich sollte man zwei - drei Liter Wasser trinken, am besten warmes Wasser. Das machen die Chinesen schon lange. Wasser ist das Lebenselixier für uns Menschen.

Ich hatte früher eine mangelhafte Durchblutung und war bei verschiedenen Internisten. Leider konnten die mir nicht helfen.

Seit ich täglich Magnesium und Vitamin D nehme und bewusst warmes Wasser trinke ist die Durchblutung viel besser geworden.

...zur Antwort