Komisches Gefühl im linken Arm?

DerMarius515  27.04.2024, 00:49

Wie meinst du, fühlt sich wie ein Wachstum an?

MelissaB20
Fragesteller

So ziehend als würde ich wachseb

1 Antwort

Vielleicht fehlt Dir Magnesium, der Mineralstoff des Lebens.

Man sollte Magnesium zusammen mit Vitamin D nehmen, nur so können beide Mineralstoffe richtig verstoffwechselt werden.

Und täglich genügend Wasser trinken soll auch Wunder wirken. 2 - 3 Liter Wasser. Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Eine ballaststoffreiche Ernährung mit viel Obst und Gemüse ist heutzutage nicht immer einfach, aber man bleibt dabei gesünder.

Woher ich das weiß:Hobby – WILLST DU WAS WISSEN,FRAGE ERFAHRENE, KEINE GELEHRTEN.