Bringen euch Mediationen etwas? Oder helfen sie nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja helfen mir 70%
Nein helfen mir nicht 30%
Noch nie probiert 0%

3 Antworten

Nein helfen mir nicht

Ich habe mal eine Mediation mitgemacht.

Die Mediatoren hatten schon im Vorfeld falsche Informationen darüber, was das eigentliche Problem ist und auch falsche Informationen über die Gruppe.

Am Ende hat man sich noch schlechter gefühlt als vorher.

Manes8
Fragesteller

Das tut mir leid, bei mir war es eher gesagt ein Video aid yt und nicht direkt persönlich bei einem meditatoren

Ja helfen mir

Bei mir bringen sich Meditationen definitiv was da du ich bei mir "ankomme."

Ich zb. Habe dadurch meine Panikattacken besser in den Griff bekommen. Hatte aber neben der Meditationen auch andere kleine Hilfsmittel (keine Medikamente)

Meditationen bringen mich in die Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein helfen mir nicht

Für mich ist das tägliche Gebet mehr als gewöhnliche Meditation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung