Mein Leben ist der Horror?

3 Antworten

Ja war ich sehr lange. Aber habs rausgeschafft. Schreibe mal alles auf von der Vergangenheit was dich belastet. Und rede mit einer Person die dir wichtig ist. Und wegen den Freunden. Du findest irgendwann welche wenn du nicht aufgibst. Vielleicht sogar hier. Irgendwann kommst du auch raus aus dem Internat. Bis es so weit ist mach Dinge die dir Freude machen. Wie Lesen , Tanzen , spazieren gehen. Da hilft nur warten bis du abschliessen kannst. Mach dir bewusst das auch andere leiden und das es irgendwann besser wird

Mir geht es gerade genauso... meine Freundin hat sich von mir getrennt aus Familiären Gründen und fühle mich zudem auch noch Schuldig obwohl ich immer Gut zu ihr war... ich habe mein ganzes Leben nur Pech gehabt obwohl ich immer nur für alle das Beste wollte... immerhin habe ich Arbeit das ist mein einziger Trost

Samuel227
Fragesteller

Dankeschön. Ich hoffe es wird besser bei dir und mir.

sharan223  07.05.2023, 19:36

Du musst dich nicht schuldig fühlen. Sie hat einfach nicht gesehen das du ein guter Mensch ist. Aber das ist ihre Schuld. Auch du wirst irgendwann wieder Glück haben. Halte einfach durch

Ja, die ganzen letzten drei Jahre waren ein einziger Horrorfilm, der jetzt (hoffentlich) langsam besser wird

sharan223  07.05.2023, 19:36

Ja es wird besser auch wenn es nicht so scheint im Moment