Wo Leute zum quatschen finden?

4 Antworten

Discord immer gut für sowas, da joinst du nem Server und kannst dann mit vielen reden

Vielen Studenten geht es mittlerweile nicht anders.

Jedes Semester drängen Massen die Uni - doch viele Studenten finden keinen Anschluss.

Sie schaffen es nicht, in der anonymen Welt der Seminare und Vorlesungen neue Bekanntschaften zu schließen.

Forscher vermuten, dass es noch nie so viele einsame Seelen auf dem Campus gab, wie heute.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe schon Stunden in Gaming Lobbys verbracht und nur geredet. Teils traurig und sehr persönlich, dann aber auch mal lustig und mit Scherzen. Oder eben völlig normal.