8 Würfelzucker sind eine Menge in deinem Senceo kaffee mit Milch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Zucker von ca 250ml Cola.

Hallo, kommt darauf an, wie groß die Kaffee- & Milchmenge ist.....

Bei einer Tasse mit ca. 200ml Inhalt sind 8 Würfel Zucker meines Erachtens völlig gaga 🤣

Davon ab das ich denke das man Zucker nicht in Kaffee kippt und Senseo auch nur bedingt etwas mit halbwegs vernünftigen Kaffee zu tun hat:

8 Würfel sind verdammt süß und alles andere als wirklich gut.

Wenn man sehr viel Zucker zu sich nimmt, fördert man dadurch Diabetes.

Das ist zu viel. Schlimmer als schlecht