Wieso schauen mich meine Arbeitskollegen immer so komisch an, wenn ich mir meinen Kaffee mache?

5 Antworten

Die Mischung ist halt selten. Das ist typisches Bürogelaber da zwischendurch Langeweile. Das war von der Kollegin ironisch da man den Kaffee kaum schmeckt. Scheint sehr reizarm zu sein bei euch wenn das so ein Renner ist :-)

Könnte auch sein das sie mal probieren wollen aber sich nicht trauen zu fragen Dann kommt auch immer dieser Fragenkatalog und das auch untereinander. Könntet ihr das? Ob das wohl schmeckt-neee viel zu süss ach kann ich mir nicht leisten ( neben dem Kakao abends US Style mit Marshmellows) Auch aus Imagegründen würden die das nicht öffentlich probieren schon gar nicht zugeben wenn denen es auch schmeckt

Du könntest mal zum Schock aus Jux einen grösseren Teil weglassen. Das wird ein Event :-) Oder so ein Schockmoc machen. Den mögen viele :-)

In Canada ist die beliebteste Mischung Kaffee mit zweimal Rahm und zwei Löffeln Zucker. Da werden von dt. Touris auch so Blicke geschmissen. Alles was nicht deren Norm ist. Hier machen sehr viele die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Sie sind von dir fasziniert. Du bist einfach eine spannende Persönlichkeit.

Also mit der Milch würde ich auch mehr zur Vorsicht raten. Denn wenn Du Deinen Kaffee mit Milch trinkst, verringert sich der positive Effekt des Morgengetränks. Wegen den tierischen Eiweißen in der Milch, wird der Entgiftungsprozess höchstwahrscheinlich durch die Aminosäure Methonin gehemmt.

Eine Kollegin meinte auch mal, dass ich keinen Kaffee sondern Zuckerwasser trinke. Ist natürlich etwas übertrieben und mittlerweile trinke ich ihn auch mal ohne Zucker. Aber viele Fertiggetränke haben mehr Zucker, als wenn man sich 2 Stück Zucker in die Tasse tut. Cola zum Beispiel hat viel mehr Zucker.

Jeder sollte es so trinken, wie er es mag.

Trink einfach deinen Kaffee wie du magst. Jeder hat eigene Vorlieben und du eben diese. Ich mag Neutronenkaffee. Die Tasse bleibt heil, nur der Mensch stirbt! Und ich koche ihn mit Wasser aus dem Primärkreislauf eines Atomreaktors. Er frisst die Glasur aus der Tasse, aber ich mag ihn so. Fäddich!☕ 💀 ☢