Kaffee süßen ohne Zucker?

4 Antworten

Ich würde es einfach nur mit Milch probieren. Selbst Süßstoff soll für Müdigkeit sorgen, meines Wissens. Daher kann ich das auch nicht empfehlen.

Sonst musst du versuchen ohne Zucker und nichts es zu trinken. Schmeckt halt echt widerlich (mag das selbst nicht) aber dafür erhöht es immerhin die Wirkung.

Laktosefreie Milch ist etwas süßer als normale allerdings wird der unterschied nicht wirklich groß sein.

Vielleicht kommt für Dich Stevia infrage, süßt zwar den Kaffee, aber definitiv ein anderer Geschmack als Zucker! Ist halt nicht Jedermanns Sache.Probier es einfach mal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Honig?

Oder statt mit Süßem mit Milch den Geschmack mildern. Vegane Drink wie Hafermilch süßt es auch zusätzlich