Frage von ShatteredSoul, 114

Ist Kaffee mit Kandis-Zucker "trinkbar"?

Hallo,

ich trinke Kaffee immer schwarz und mit Zucker (normaler Rohrzucker). Wirkt sich Kandis-Zucker negativ auf den Geschmack des Kaffees aus?

Danke vorab!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuno33, 97

Der dürfte sich wohl kaum negativ auswirken. Er löst sich allerdings schwerer als Würfelzucker und Zucker in kleinen Kristallen.


Antwort
von FelixFoxx, 77

Kandiszucker löst sich langsam auf, daher süßt er nicht so gut wie üblicher Haushaltszucker.

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Das geht, dauert aber länger bis er sich auflöst

Antwort
von ErsterSchnee, 62

Kandiszucker schmeckt anders als Kristallzucker. Du musst einfach ausprobieren, ob du das magst.

Antwort
von mokare, 57

warum nicht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community