Schwarzer Kaffee ab 14 Eltern überreden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch oki es ist nur coffee :D

Nur das schwarz echt hart erklig ist..mit milk ists besser :3

birne98765  24.06.2023, 01:45

Vielleicht eine Kompromisslösung:Du willst es ja zur Trainingsoptimierung, oder? Dann nur vor dem Training und nicht jeden Tag und nur kleine Portionen.

Aber mit 14 nicht zu schnell abnehmen, das ist nicht gut. Wirklich!

Viele Körper gehen erst mal" in die Breite" um dann einen Wachstumsschub vorzubereiten

Schwarzer Kaffee ist bitter. Ich mag es aber bin mir sicher das er dir nicht schmecken wird. Du solltest es lassen Kaffee trinken zu wollen wegen dem Abnehmen. Trinke morgens lieber Mineralwasser. Mit 14 ist es für Kaffee etwas zu früh.

Esse richtig Frühstück und lasse Mittag ausfallen. Dann bis zum Abendessen nur Wasser, Kaffee geht auch (logisch, ohne Zucker).

Snacks: Keine

Achte drauf wo deine Kalorien herkommen.

Du gehst in die Gym, hast also dein Problem schon erkannt und gehst es an. Du bist auf dem richtigen Weg!

PS: der Menschen hat keinen Koffeinbedarf.

Wieso trinkst du nicht einfach Tee oder Wasser, dagegen haben deine Eltern sicher nichts

Ari123969
Fragesteller

Habe ich mir auch gedacht aber irgendwie regiert mein Körper besser zu kaffee da ich danach nicht soviel Hunger habe wie nach Tee oder so

XXsadXX  23.06.2023, 22:12
@Ari123969

Wieso hörst du nicht auf deinen Körper und isst etwas, wenn du Hunger hast ?

Ari123969
Fragesteller
@XXsadXX

da ich abnehmen muss und mein Körper ist echt fett genug er wird zuerst die Energie aus meinen muskeln ziehen aber wenn ich warten würde würde er auch anfangen das fett und Zucker in mir in Energie umzuwandeln

XXsadXX  23.06.2023, 22:16
@Ari123969

Warum stellst du deine Ernährung nicht um? So, dass du langfristig damit klar kommst. Was spricht dagegen zu frühstücken, wenn du Hunger hast ?