Wirkung von Kaffee funktioniert nicht?

5 Antworten

Viele gewöhnen sich mit der Zeit dran. Deshalb wird auch morgends mal 3 Tassen anstatt 1 Tasse getrunken.

Dazu ist jeder Körper anders. Es kann sein das du Koffein schneller verarbeitest und deshalb scheinbar nichts merkst.

Kann viele Ursachen haben.

Bedenken, dass Espresso recht wenig Koffein enthält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Wenn du deinen Espresso aus einem Vollautomaten ziehst, ist das klar. In Vollautomatenkaffee ist nur sehr wenig Koffein, weil das Wasser da quasi durchgeschossen wird und gar keine Chance hat, viel Koffein mitzunehmen.

Starker Filterkaffee oder Bodumkaffee haut rein

Beim Bohnenkaffee meine ich wurde Koffein entzogen,also es kommt mir vor das Dieser reduziert wurde.

Espressi. Kann sein.bei mir wirkt zum Beispiel Tilidin nicht bei Schmerzen. Von viagra schlaf ich ein .