Kaffee für ungesund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund ist es nicht, aber zu verschmerzen. Besser, als du würdest rauchen, kiffen, nur Süßkram oder fettig essen oder regelmäßig Alkohol trinken.

Nein, das ist nicht weiter schlimm. Der Koffeingehalt von einer kleinen Tasse Kaffee ist auch in deinem Alter kein Problem.

Nein, solange es bei ein, zwei kleinen Tassen bleibt.

Karottenkopf1
Fragesteller

Eigentlich eine morgens, auch nicht wegen wach werden oder so. Es schmeckt halt.

Ein Käffchen macht nix. Automatenkaffee hat sowieso kaum Koffein