Wie macht ihr euren Kaffee?

5 Antworten

Halb Kaffee (aus der Filterkaffeemaschine), halb Milch und dann noch ein Löffel Kabapulver dazu. Zucker brauch ich somit keinen mehr, weil der im Kabapulver ja schon mit drin ist. Aber Milchkaffee mit Schokogeschmack ist echt genial. :-)

verreisterNutzer  08.07.2023, 14:34

Wow! Das muss ich mal probieren! Danke Bro!

Trinke nur noch Cappuccino Schokolade.

Mache da jeden morgen ein bisschen Pulver von dem Cappuccino in eine Tasse und dann heißes Wasser drüber. 😂👍

•3 oder 4 Löffel Kaffeepulver

-und das wars

-keine Milch, kein Zucker, nichts weiteres

Ca 8g Kaffeemehl, 30 ml Wasser, 92⁰ C, kein Zucker, keine Milch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren

Nur mit etwas Milch oder schwarz Ich muss nicht immer alles süß haben. Wenn will ich persönlich auch den Geschmack von Kaffee haben nicht den von Zucker .