Kalter Kaffee oder warmer Kaffee?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warmen Kaffee bzw Cappuccino ist sehr schmackhaft, kalten Kaffee muss ich mal ausprobieren schmeckt bestimmt auch geil

Außer im Hochsommer trinke ich meinen Kaffee heiss!

Nur wenns so richtig heiss ist, dann koche ich den Kaffee abends, stelle ihn wenn er schon runter ist auf Raumtemperatur über Nacht in den Kühlschrank und am nächsten Morgen wird er dann mit etwas Sahne und ggf einer Kugel Vanilleeis zum Eiskaffee mutiert.

Ich mache mir diese Getränke selber. So habe ICH die Kontrolle drüber, wieviel Zucker drin ist und ich habe keinen Verpackungsmüll!

Warmer Cappuccino schmeckt meiner Meinung nach viel besser als kalter!

Ich habe bis jetzt nur den klassischen Filter-Kaffee regelmäßig getrunken. Un der kann auch schon mal kalt geworden sein. Für mich kein Grund ihn deshalb weg-zu-schütten.

Ähm - Moment, mir wurde auch schon Cappuccino angeboten. Der ist aber nicht mein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung