Esst ihr Müsli / Cornflakes mit warmer oder kalter Milch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kalter Milch 91%
Warmer Milch 9%

15 Antworten

Kalter Milch

Mit kalter Milch. Ich mag warme Milch sowieso nicht so gerne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
Kalter Milch

Man darf nicht auf diese käuflichen Früchtemüslis reinfallen, welche Trockenfrüchte beinhalten. Da wird dann im Allgemeinen warme Milch hinzugefügt, um die Früchte aufzuweichen.

Das Fatale dabei:

Das Müsli schmeckt dann nicht mehr crunchy. Eine weiche Pampe ist das Resultat 😵‍💫

Kalter Milch

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, das mit warmer Milch zu essen.

Allerdings könnte ich es mir bei Cerealien schon eher vorstellen. Cerealien mit warmer Milch und Honig? Habe ich etwas verpasst?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Kalter Milch

Ich mag warme Milch allgemein nicht, weder so trinken noch im Müsli. Und ehrlich gesagt wäre es mir zu viel Aufwand die immer warm zu machen^^'

Kalter Milch

Immer mit kalter Milch. Das ist schön erfrischend, und wenn man das Müsli vor dem Verzehr eine Weile in der Milch lässt, so dass es sie teilweise aufsaugt, schmeckt es sehr lecker.