Müsli mit kalter oder warmer Milch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kalt 87%
Warm 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kalt

Also uns nach subjektiven Geschmacksrichtungen zu fragen, finde ich recht mutig ;-)

Ich esse selbst zubereitetes Muesli in unterschiedlichen Waermegraden.

Wenn es sehr heiss bei uns in Vene ist, und das ist es das ganze Jahr ueber, futter ich das leckere Zeug mit kalter Milch.

In "Kalt-Deutschland" ass ich es stets mit warmer Milch und Honig, Banane, Haselnuessen und Rosinen.

Davon bin ich seit 5O Jahren "suechtig" geworden ;-)

Kalt

Zumindest wenn ich so etwas überhaupt essen würde. :-)

Kalt

Unbedingt kalte Milch zum Müsli!

Ich bin gar kein Freund von warmer Milch! Einzige Ausnahme: ein warmer Kakao, aber den trinke ich nur alle paar Jahre mal.

Kalt

Definitiv kalte, oder zimmerwarme Milch. Mein Vater trinkt ja auch kein heißes Bier, oder?

Kalt

Müsli mit warmer Milch schmeckt ecklig. Bäh!