Welches Obst passt zu Cornflakes mit Milch?

9 Antworten

Erdbeeren, Heidelbeeren, Äpfel, Himbeeren, Trauben, Mandarinen, Orangen, Pfirsiche, Pflaumen - wir tun alles rein, was die Jahreszeit bietet.

Reine Geschmacksache, muss man für sich selbst testen und probieren.

SouthDakota
Fragesteller

Da hast du recht. Geschmäcker sind verschieden. Danke für die Anregungen.

Heidelbeeren passen ganz gut, ich frühstücke oft Haferflocken, Hafermilch, Bananen und Kakao Nibs

SouthDakota
Fragesteller

Ja, ich esse auch gerne Müsli und mische es mir selbst. Da weiß ich auch schon, was mir gut schmeckt. Aber manchmal habe ich auch einfach Lust auf Cornflakes. Ich werde deine Kombi aber auf jeden Fall auch mal testen. Danke!!

Geschmacksache: Himbeeren, Erdbeeren..... musst halt ausprobieren, was DIR schmeckt.

Ich schütte etwas Studentenfutter rein und schnibbele eine Banane dazu.

In Müsli mach ich Banane und Apfel rein.

Cornflakes esse ich nur mit Milch

SouthDakota
Fragesteller

Banane und Apfel ist eine tolle Kombi.