Chips mit Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

4 Antworten

Nein

Ich hasse Nutella!

Bei mir gibt es zum Frühstück keine Marmelade, kein Nutella und keinen Honig.

Das Beste zum Frühstück ist ein Filetsteak, mit Baked Potatoe, Sourcream, Maiskolben und ein Gurkensalat mit French Dressing.

Alternativ geht auch ein kaltes Gulasch, ein Rahmschnitzel mit Nudeln etc.

Mit einem richtigen Frühstück kann der Tag nur gut werden!

LinnyPenelope  10.12.2020, 08:38

Das ist aber auch ein ungewöhnliches Frühstück bzw ein sehr üppiges Frühstück😅

Nein

Die Zusammenstellung würde ich nicht essen.

Nein

gut, noch anderes zeug, dass du probieren kannst (die meine freunde machen)

nutella mit käse und crepe

apfel mit aromat

erdbeeren mit salz

icecream mit pommes