schmeckt euch das neue Nutella?

9 Antworten

Mir hat Nutella noch nie geschmeckt. Warum sollte ich dann das neue probieren?

Ich fand Nutella schon immer zu süß. Dann wird mir wohl das neue Rezept erst recht nicht schmecken.

Zucker ist nunmal billig.

Nutella war noch nie gut oder qualitativ hochwertig. Da gibts viel bessere Schokoaufstriche.

Sie benutzen jetzt weniger Kakao, deswegen geht ein bisschen des herben Geschmacks verloren.

Ich esse zu selten Nutella, um dass vergleichen zu können.

Es ist genauso pappsüss wie vorher. Die regelmäßigen Diskussionen um alte und neue Rezeptur kann man daher nur als Fetisch mißverstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...