Nutella und Salzstangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja auch Salzbrezeln, die mit Zartbitterschokolade überzogen sind, zu kaufen und die find ich auch richtig lecker. Mit Nutella mag ich es nicht so, aber ich verstehe warum dir das schmeckt :D

Völlig normal. Die Kombination aus süß und salzig wird auch bei vielen anderen alltäglichen Dingen benutzt.

Mir fällt zB direkt Kuchen ein: Da kommt auch immer etwas Salz in den Teig.

Umgekehrt brät man zB Zwiebeln gerne in etwas Zucker an und würzt dann mit Salz...

Mir schmeckt das überhaupt nicht, aber ist ja reine Geschmacksache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find ich auch klasse. ess auch gerne duplo zusammen mit sour cream and onion chips.

wir essen auch eis mit schokosoße und brezeln drin