Laugen(Brezel) mit Nutella?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kombination von salzig und süß wird hierzulande im Allgemeinen nicht geschätzt.
Es ist also auch eine Gewohnheitssache.
In Spanien beispielsweise sind geröstete Mandeln mit Honig und Salz durchaus beliebt.

Tamtamy  14.09.2021, 09:30

Danke schön für das 'Sternchen'! 😊

Damit hast du erneut einen guten Geschmack bewiesen! 😁

HugoGuth  28.06.2022, 15:14

Honig-Salz-Mandel-Schokolade von L.dl! Mjam!

jeder hat einen anderen Geschmack. Ich finde auch einiges 'bäh' wo sich andere gefühlt 'reinlegen' würden.

Na ja,die Breze schmeckt eher etwas salzig oder Pikant und darauf was Süßes ist nicht gerade ein Gaumenschmaus.

Am liebsten essen wir diese mit Butter, alternativ mit Frischkäse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa also ich muss mich den anderen da anschließen- mein geschmack ist es nicht, aber irgendwie hat jeder mindestens 1 abstraktes Gericht, was andere eklig finden. Meins ist zb. Tomatensuppe mit Apfel xD