Nutella?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MIT!!
Baumwolle06
Fragesteller

Wieder eine GIGA-Chad Antwort 🤷‍♂️

Ich weiß nicht wie oft ich diese Frage hier schon gelesen habe, aber gefühlt mindestens 1 x pro Woche.

Langsam frage ich mich, ob es sich bei dieser Frage um versteckte Werbung handelt 🤔

Baumwolle06
Fragesteller

Na keine Werbung mich interessiert es nur 🙃

Ohne. Hab es beides ausprobiert und ist auch oke aber ohne ist besser und schon süß und fettig genug. 👍🏻

Ich esse es gar nicht, weil das schmeckt mir nich so und klebt zwischen den Zähnen und ist dazu auch noch ungesund, weshalb ich es einfach lasse

MintyMeli  02.01.2023, 00:18

Aber es klebt nicht zwischen den Zähnen wenn man normal bis wenig drauf macht. Ich esse es auch nicht mehr weil es öko test sehr schlecht Note 6 hat also unterste Gürtellinie ist .

FuerstBB  02.01.2023, 00:19
@MintyMeli

Hab ich andere Erfahrungen mit gehabt und dafür ist mir das einfach zu wenig.
Und auch ohne irgendwelche Tests kann man sich selber erklären, wieso das Zeug ungesund wie sonstwas ist

MintyMeli  02.01.2023, 00:23
@FuerstBB

Ja das habe ich ja auch nicht gesagt. Ich bin ja auch deiner Meinung dass es ungesund ist und habe es nur mit einer Recherche belegt. Also müsstest du ja eigentlich zufrieden mit meiner Antwort sein😄. Es ging bei dem test darum dass unreine verarbeitungen und Lebensmittel vorliegen dass es ungesund ist ist natürlich so oder so jedem klar. Aber es ist ja bei jedem unterschiedlich. 😊

Guten Abend :)

Ohne, mit Butter ist es zu fettig und schmeckt nicht gut, es ist ok aber ich mag es nicht. Für mich ist es ein aufstrich, unter Tomatenaufstrich oder Wurstaufstrich isst man ja auch keine Butter drunter, also warum unter Nutella?