Schmeckt euch ein Produkt besser als Nutella unter den Nuss Nougat Cremes?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, undzwar ... 86%
nein 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, undzwar ...

Jap, und zwar: Nudossi, Belmandel und Nuspli 😊😄 Alle viel besser als Nutella 👍

Wir haben einfach mehrere Sorten da. Nusspli, Milka und so eine gestreifte Sorte. Den Namen weiß ich im Moment nicht. Es wird eifnach gewechselt und ich kann nicht behaupten, dass das eine besser schmeckt, als das andere. :-)

Ja, undzwar ...

Weiße-Schokolade-Aufstrich.

Lukas1476534
Fragesteller

is mir meistens zu süß aber trotzdem danke

Ja, undzwar ...

Probiere mal Nudossi z.B. aus dem Kaufland.

Das schmeckt echt nussiger. Ist aber deswegen aber teurer. Teste aber mal.

nein

nutella bleibt am besten ;)

hab schon einige probiert