Nuss Nougat Créme?

2 Antworten

Die Mövenpicks schmecken sehr gut. Zu gut. Das Glas wird zu schnell leer...

Den Vergleich mit Cremes in Schokoriegeln würde ich mit unterschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Doch, der ist OK.

Nur wenn man Nutella gewohnt ist, schmeckt dieser natürlich nicht. Nutella ist mir in meinem Land viel zu teuer, mußte mich an billigere Sorten gewöhnen. Daher weiß ich, der von Mövenpick ist ok.