Schokoladen Aufstrich (bzw aus dem Glas essen.) Welcher schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nutella 58%
Anderer 33%
Duo Schoko (die Gestreifte ist das)) 8%
Nuss Nougat Creme 0%
Gar keinen 0%

5 Antworten

Nutella

Mir schmeckt Nutella am Besten. Aber auch andere Nuss-Nougat-Creme, z. B. die von der Aldi-Eigenmarke finde ich sehr lecker.

Nutella

Probier mal in die Nutella ein bisschen hochwertiges Salz (Himalayasalz, Blaues Salz aus Persien, Fleur de Sel, oder einfach grobes Meersalz aus der Mühle) in die Nutella zu streuen.

Ich finde das macht sie pur gegessen noch besser. Am besten bekifft probieren.

Nutella

Habe ne Zeit lang auch Schoko Duo sehr gemocht

Nutella

Bei mir: Wenn schon, dann Nutella.

Anderer

Eszet-Schnitten sind zwar kein Aufstrich, aber so nice auf dem Brot. genauso wie hagelschlag

vanOoijen  15.04.2024, 21:07

Stimmt. Dann aber mit Butter darunter.