Welche Creme est ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nutella 42%
Andere Marke 42%
Milka 17%
Nusspli 0%
Alnatura 0%
Eine aus der Drogerie 0%
Eigenmarke eines Supermarkts 0%

5 Antworten

Die Milkacreme hatte meine Mutter sich letztens gekauft, als sie im Angebot war. Die ist gut, das stimmt.

Ich denke aber, ich wähle eine ganz besondere Creme aus dem Alnatura, von der ich gar nicht weiß, ob sie die überhaupt noch da haben (War seit Ewigkeiten nicht mehr dort, aber am Dienstag ergibt sich die Möglichkeit. Dann schaue ich mal nach.):

Bild zum Beitrag

Die hab ich besonders als Kind und Jugendliche oft gegessen. Da waren wir regelmäßig beim Alnatura. Das ist so nostalgisch. Ich muss sie mir wirklich mal wieder kaufen. Das heißt, falls sie nicht zu teuer ist ...

Oh no, ich hab gerade im Onlineshop nachgeschaut und dort finde ich sie nicht. 😭 Ein trauriger Tag in der Geschichte der Bioläden Deutschlands. Aber ich werde trotzdem nachschauen - Nur im sicher zu gehen.

Bezüglich Nutella: Ich war nie ein Nutella-Fan, aber mit circa 11 Jahren oder so war ich mal mit meinen Großeltern im Urlaub, in Österreich, und dort gab es öfters Crêpes mit Nutella beschmiert. Das hat meinem Gehirn aber mal sowas von gefallen. ... Oder war es damals in Bulgarien ... War so n Strand, wo quasi nur deutsche Touristen waren ... Ich weiß es nicht mehr, aber es hat gut geschmeckt. Nur ich selbst gebe für das Zeug kein Geld aus.

 - (Umfrage, Geschmack, Creme)
Andere Marke

Kommt drauf an. Von Milka mag ich zb. Schokobons am liebsten. ^^

Nutella

Hiii,

Ich mag am liebsten Nutella von den aufgelisteten Dingen.🤗

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Marke

Das von Mars in zusammen gerollten warmen Pfannkuchen.

Andere Marke

Kommt drauf an.

Ich esse so etwas ohnehin vielleicht einmal im Jahr.