Würdet ihr gerne mal , diese Milka Schokolade Probieren?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

eklig! 41%
ja wieso nicht ? 31%
Sieht super Lecker aus! 25%
Ist mir Egal 3%

5 Antworten

eklig!

Einfach zu süss.Genau wie Milchschnitte mit Frucht aber das ist ja jeden selber überlassen.

eklig!

Eklig finde ich sie nun nicht gerade, aber ich stehe nicht auf so fancy Sorten. Am liebsten esse ich einfach stinknormale Vollmilchschokolade oder auch mal weiße, vielleicht noch mit Nüssen oder Crisp, aber ansonsten mache ich bei Schokolade keine Experimente.

ja wieso nicht ?

Ja probieren würde ich die schon mal gerne.

ja wieso nicht ?

Bin nicht so der Kirsch-Fan mit Schokolade aber einen Versuch ist es Wert und vielleicht schmeckt es ja doch viel besser als erwartet

eklig!

Ich esse gerne Schokolade, aber gefüllte Schokolade hat mir noch nie geschmeckt, abgesehen von Mars und Snickers.