Milka oder Lind?

Milka vs Lind - (Essen, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Milka, natürlich! 44%
Lind, natürlich! 33%
Ich mag Lind und Milka nicht. 11%
Ist mir gleichgültig! Hauptsache Schokolade 8%
Mag keine Schokolade... 3%
Ich kenn beides nicht! 0%

16 Antworten

Lind, natürlich!

das ist ja auch immer eine Frage des Preises. Aber Lindt ist eindeutig die beste Schokolade. Wenns billiger sein soll, find ich Ritter Sport aber noch besser als Milka.

Bei den beiden Sorten hängt es davon ab, wieviel Geld Du für Schokolade ausgeben willst. Lindt ist deutlich teurer - zumindest in den Geschäften in meiner Nähe...

Mag keine Schokolade...

Wenn schon, dann gerne mal dunkle Blätter von Hachez. Milka ist keine hochwertige Schokolade

Lind, natürlich!

...wie es gibt noch andere Schokolade??? Wer einmal Lind gegessen hat will nichts anderes mehr - für mich kein Thema: eindeutig LIND!!

Lind, natürlich!

also alle die milka genommen haben können sich keine lind leisten es ist die viel bessere schokolade lind