Welche Schokolade ist besser? Milka oder Lindt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Lindt 55%
Milka 45%

21 Antworten

Milka

Ich find eigentlich beide gut, aber Lindt ist so teuer!

Milka

Lindt ist zwar teurer, aber keinesfalls leckerer. Mit Milka kannst du nichts falsch machen, da hat man auch eine sehr große Auswahl an Sorten. Milka-Schokolade geht über alles!

Lindt

Milka ist viiiiiel zu süss!

Lindt

Milka schmeckt viel zu viel nach Zucker, ist furchtbar süß! Lindt schmeckt viel besser, ist aber leider auch um einiges teurer.

Milka

Ich mag lieber Milka ....andererseits.... die Lindt -Osterhäschen haben immer die hübschen, kleinen Glöckchen um den Hals hängen.... :-))