Ist Milka Schokolade völlig überbewertet?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich mag auch keine Milka Schokalde 46%
x 44%
Milka Schokolade ist alternativlos 10%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag auch keine Milka Schokalde

Für mich ja - da zählt nur der Markennaame.

beangato  30.03.2019, 20:02

Danke für den Stern:)

Ich mag auch keine Milka Schokalde

was heißt nicht mögen - mein Favorit unter den klassischen Schokoladen-Tafeln sind Lindt und Ritter Sport.

Milka hatte ich noch nie - ist aber wahrscheinlich genau soo lecker und wahrscheinlich wesentlich günstiger und bekannter.

Milka Noisette ist so dermaßen lecker - wenn ich mich nicht gebremst hätte, hätte ich die 300g Tafel in einem Rutsch verputzt

Booooman
Fragesteller

Die muss ich mal probieren. Danke für den Tipp

x

Ist immer Geschmackssache. Mir ist Milka auch zu fad. Ich mag am liebsten Ritter Sport .

Ich mag auch keine Milka Schokalde

Ich bin mittlerweile von Milka Produkten sehr enttäuscht

  1. Rezeptur: Die aktuelle Rezeptur schmeckt überhaupt nicht mehr.
  2. Mengen: Zwar werden Mengen immer angegeben, allerdings täuschen Packungsgrössen über geringere Mengen hinweg.
  3. Es gibt definitiv bessere Schokolade (zum ähnlichen Preis und mit besserer Rezeptur).
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung