Wie findet ihr diese Milka Schokoladen?

6 Antworten

Hab die bis auf die Toffee-Nuss alle der angeführten schon ausprobiert. Und die hab ich auch nur ausgelassen, weil ich auf Haselnüsse allergisch bin.

Peanut Caramel ist ziemlich süß, aber wenn man Snickers mag, der wird die wahrscheinlich auch mögen.

Strawberry Cheesecake die finde ich etwas zu kekslastig. Erdbeere geht da für mich etwas unter.

Triolade - naja einfach alle Schoko auf einmal. Kann man mal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Triolade finde ich etwas langweilig, mein Mann liebt sie. Die anderen drei Sorten finde ich super.

Ich mag eigentlich alles von Milka, außer Dinge mit Nuss. GAR NICHT MEINS! O.o

Ich würde es ohnehin nie essen,

aber bis auf strawberry cheesecake verkaufen sich die alle sehr schlecht, also dürfte es kein hit sein.

Von der Auswahl oben mag ich nur Toffee Ganznuss. Ich habe das Gefühl, dass Milka immer mehr Zucker und immer weniger Kakao in die Schokoladen tut, so vom Geschmack her. Schmeckt mir nicht mehr so gut. Machen die da Palmfett rein?