Nutella Brotaufstrich oder Milka Brotaufstrich? Was schmeckt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere.. 52%
Milka 29%
Nutella 19%

16 Antworten

Andere..

Hi Lorena, ich muss dir sagen, dass ich keines von beiden mag. Ich brauche morgens Akazienhonig oder Waldfrucht- Brotaufstrich, dann kann der Tag beginnen. Mit lieben Grüßen Renate.

Lorena1207
Fragesteller

Hallo 😊 Waldfrucht klingt lecker! Honig zum Frühstück ist auch klasse, mach ich auch öfter 👍🏼

Renate2804  02.06.2020, 18:49
@Lorena1207

Liebe Lorena, vielen Dank für deine Bewertung, hat mich gefreut. 💟

Nutella

Hab den von Milka ausprobiert. Qualitativ meiner Meinung nach minderwertig

Lorena1207
Fragesteller

Ist natürlich Geschmacksache, also für mich kann Nutella mit dem neuen Rezept nicht mehr so überzeugen.. danke für deine Antwort! 😊

Andere..

Nutella mit der neuen Rezeptur schmeckt mir nicht mehr. Milka habe ich noch nie probiert. Derzeit mag ich am liebsten die günstige Schockocreme von Penny, die geschmacklich an die alte Rezeptur von Nutella heranreicht und somit an den Geschmack erinnert.

Lorena1207
Fragesteller

Ja stimmt das neue Rezept ist auch nicht mehr so meins von Nutella.. Bin da kein Fan mehr von.

Milka

Milka mag ich sehr.

Sonst Nudossi, nusspli oder andere Eigenmarken.

Andere..

Lotus Biscoff creme