Zählt man Philadelphia Milka eher zur Frischkäse oder eher zu Nutella ?

4 Antworten

Also meiner Meinung nach eher zu frischkäse weil ich finde es schmeckt kein bisschen nach Milka sondern eher wie ein ein normaler frischkäse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frischkäse, Nutella schmeckt ganz anders.

MariaKramer14
Fragesteller

Ob es eher dazu passt oder dazu passt?

Besonders kalorienreicher Frischkäse.

MariaKramer14
Fragesteller

Es kommt ja nicht einmal ein ganzer Becher drauf sondern ein Teelöffel.

MariaKramer14
Fragesteller
@Realisti

Mir reicht das. Ich mag nicht so viel drauf. Normaler frischkäse auch nicht mehr und andere streichfähige Lebensmittel auch nicht.

Dreamdrummer  06.08.2021, 16:52

Besonders kalorienreich?
Hast wohl noch nie Kräuterbutter aufm Brot gehabt 😂

Frischkäse

MariaKramer14
Fragesteller

Findest du es nicht süß?

Shirunugget  06.08.2021, 17:23
@MariaKramer14

Naja doch, aber wenn man sich die Bestandteile anschaut ist es eher ein Frischkäse. Letztlich ist es eh nur der Frischkäse mit der Süße von Milka und auf gar keinen Fall eine Nussnougatcreme.