Findet ihr ovomaltine oder den milka aufstrich besser als nutella?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

8 Antworten

Ja

Ich finde den Ovomaltine Aufstrich besser, als Nutella. Heute habe ich bei Edeka gesehen, dass es ihn jetzt ohne Palmöl gibt.

Ja

Ovomaltine ist definitiv besser als Nutella. Vor allem, seit dem Nutella ne neue Rezeptur hat. Nutella schmeckt meiner Meinung nach nur nach fett :p

Den von Milka hab ich noch nicht probiert - hab ich aber definitiv noch vor.

Am besten find ich aber die Schokoladenaufstriche von DM, da gibt es einen mit Kokosnuss, den find ich eigentlich ganz lecker :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheElderSucuk
Fragesteller

Hab nutella jahrelang nicht gegesseb wann haben die den die rezeptur geändert

LovesLaugh  07.08.2020, 23:38
@TheElderSucuk

Ist glaub ich schon bisschen her. Aber ich glaube die hatten Zeitgleich irgendne Aktion, wo am Deckel Blumensamen drinnen waren.

Ja

Finde dieses neue Milka-Aufstrich besser als Nutella da es kein schädliches Palmöl mehr in den Zusätzen mehr verwendet.

TheElderSucuk
Fragesteller

Und geschmacklich ?

Ja

ja, weil Ovomaltine Palmölfrei ist und das so gut für die Umwelt und die Natur ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, entweder Nutella, oder Nudossi- das " Nutella der DDR... " Alles andere schmeckte mir irgendwann nur noch Papp süß.😡😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung