Ovomaltine vs. Nutella

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ovomaltine 73%
Nutella 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ovomaltine

Ovomaltine Crunchy Cream sieht aus wie scheiße auf ner scheibe brot xD

Antiheld13  28.01.2010, 10:16

danke für die HA :)

Ovomaltine

Meiner Meinung kann man nicht sagen:"Ovomaltine sieht aus wie scheiße auf dem Brot".Denn Nutella sieht genauso aus!! Ich finde Ovo ♥ besser!;-)

Ovomaltine

Hab ich wie meine Kids noch klein waren jeden Morgen gemacht, wegen der reichlichen guten Bestandteile, wobei natürlich Nutella leckerer schmeckt ;O)

Ovomaltine

unter ovomaltine verstehst du die "nutella version" davon oder?

eigentlich ist es ein pulver, dass man mit heisser milch vermischt und dann trinkt.

ich bin für ovomaltine

sturmhexe
Fragesteller

es gibt brotaufstrich, pulver keckse, schokolade usw...

wurzel5  27.01.2010, 15:59
@luki55

jo klar. die ursprüngliche version ist aber das pulver nicht?

ovo-schoko ist übrigens hässlich...find ich zumindest

Nutella

nutella is the best! xD

dat andere kenn ich aber auch gar net