Nutella vs Nusspli was schmeckt besser?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nutella 71%
Nusspli 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nusspli

Vor allem deswegen, weil ZENTIS auch die Mandelversion anbietet. Der einzige Nachteil: Das Zeug ist im Nullkommanix weg und muss neu gekauft werden.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Umfrage, Abstimmung)
TimeosciIlator  10.03.2022, 07:53

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

zocker0796  10.03.2022, 09:24

Ich leg immer eine Tafel Schokolade aufs Brötchen und ab in die Mikro. Geht auch 😂

TimeosciIlator  10.03.2022, 09:40
@zocker0796

Worüber ich mich immer wieder besonders amüsieren kann:

Auf einer Nuss-Nougat-Creme steht geschrieben: "Schmeckt auch ohne Brot !"

Wo sie recht ham', ham' sie recht ! ;-))

Hi, Grinsekatz10111.

Zwar bin ich ein Süßmaul, aber mit Nutella oder Nusspli kannst du mich nicht begeistern.

Das überlasse ich doch gerne allen Personen, für die Nutella und Ähnliches eine Leidenschaft ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  10.03.2022, 09:34

Hi, loje5. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich mag beides nicht. Meine Frau schwört auf Nusspli.

Nusspli

Kenn beide, aber NussPli schmeckt nach meinem Geschmack nach nussiger, und ist cremiger.

Nutella

Von den beiden Nutella. Aber es gibt noch viel mehr tolle Anbieter.