Nutella mit Butter vs. Nutella ohne Butter. Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Nutella ohne Butter 65%
Nuttela Mit Butter 35%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nutella ohne Butter

Aber ich esse eh kein Nutella, weil es ungesund ist😂 deshalb ist es mir relativ egal. Außerdem kann man doch genauso gut darüber diskutieren, ob man Milchreis mit Zimt und Zucker oder Apfelmuss essen soll. Jeder kann das essen, was einem schmeckt. Wer will kann auch...

...

Stachelbeeren mit Ketchup und Mayo essen!😂

AnikanStarrain  21.05.2021, 21:45

Ist so jeder hat eben einen anderen Geschmack

Nutella ohne Butter

Wer isst denn bitte nutella MIT Butter das ist ja ekelhaft! Das sollte als Straftat durchgehen! (Spaß)

Nutella ohne Butter

Ich brauch keinen fettigen Geschmacksverstärker... Außerdem schmeckt mit weniger Fett die Nuss-Nougat-Creme sowieso besser, daher esse ich auch eher die „Fake“ Varianten mit weniger Fett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben läuft Sekunde für Sekunde
NataGusH
Fragesteller

So ist es👍

NataGusH
Fragesteller
@LovesLaugh

Oh. Ich habe sie früher gegessen. Die sind soo lecker :D

Nutella ohne Butter

Ganz Deutschland nicht.

Eher präpubertierende Kinder/ Jugendliche auf sämtlichen Social Media Platformen.

Die Frage ist mittlerweile genau so nervig wie " Eistee Pfirsich oder Zitrone".

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Ichbinichlol424  16.08.2021, 13:13

Wie einfach unter deinem Beitrag “woher ich das weiss? Viele jahre kraftsport und ernhährung“ಠ_ಠ

In der Ummfrage fehlt die Möglichkeit " Butter ohne Nutella"

Was gibt es schöneres als ein Mohnbrötchen oder ein Schwarzbrot mit Butter, evtl etwas Salz drauf, fertig!

Soooo lecker, da braucht es keine Nusscreme...😊😊

NataGusH
Fragesteller

Endlich jemand der gesund isst👍