Toast mit Nutella und Butter?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Toast mit Nutella ohne Butter 70%
Toast mit Nutella und Butter 30%

15 Antworten

Toast mit Nutella ohne Butter

Hallu ^^

Ich finde ohne schmeckt deutlich besser 😇

Ich finde mit Butter irgendwie mega komisch, meine Meinung! Ich würde es auch ganz okay finden wenn eine Person Nutella mit Butter essen würde. Aber wenn ich es tun muss dann lieber nicht ✨😌

LG

LeilaHerz4👾

Wenn ich Nutella essen würde, dann ohne zusätzliche Unterlage wie Butter oder Margarine.

Toast mit Nutella ohne Butter

Wenn ich das überhaupt mit Brot essen würde, ich nasche höchstens mal nur so ein Teelöffel voll. :-)

Ich esse kein Nutella.. es gibt ziemlich viele Alternativen mit weniger Zucker und meiner Meinung nach schmeckt es sogar besser.😁