Sehr viel halte ich davon, deine Körpersprache allerdings, sollte auch passen. Wenn die Proportionen stimmen, finde ich das sogar extrem attraktiv.😊 Mach dich nicht kleiner und lerne dich so zu mögen, dass macht auch sehr sexy, beim anderen Geschlecht.👌

...zur Antwort

Double Powerbomb Pin

Chickenwing Suplex / Double Underhook Suplex / Double Arm Suplex

3 Handled Credanza (Swinging Fisherman Brainbuster)

Lionsault

Clothesline from Hell

Running Enzuigiri

Frankensteiner

Tornado DDT

Chokeslam

Fisherman Suplex

Diving Cross Body...

Ja es gab Mal sehr schöne Zeiten, aber ich gucke aktuell von WWE nur die Highlights, sowas wie die Triple Powerbomb von the Shield, war keine, sondern muss korrekterweise heißen: 3 on 1 Powerbomb, da 3 Typen einen anderen anvisieren und dann die Aktion ausführen...

Wer originale Double Powerbomb', oder Triple Powerbomb' sehen will, der muss sich frühe wwe Matches von Jericho, oder Lesnar ansehen!

Die AEW finde ich auch sehr gut, da bekommen junge Talente mal ihre Chance.

...zur Antwort

Mach das was du für richtig hälst. Eine Freundin von mir macht auch Poledance und sie sagt genau das, es macht ihr Spaß und der Körper wird richtig gut trainiert. Also bleib dabei wenn es dir gefällt!😁

...zur Antwort

Naja das würde ich so nicht sagen, dass es in Brasilien keine guten Verteidiger gibt... Klingt für mich nach einer vagen Behauptung, die gar nicht recherchiert wurde😇😎. Leite, oder Kleberson waren auch um die Jahrtausendwende herum ganz gute Defensivspieler.👌

...zur Antwort

Hallo. Wenn man Lasagne selber macht, schmeckt die in der Regel auch😎. Aber die Bechamel ist doch nix, Versuch es doch mal mit Creme Fraiche, jene Variante schmeckt echt vielfach besser😁👆. Da meine Lieblingsspeise Lasagne ist und ich Koch bin, mache ich das auch nicht zu häufig... Sonst würde mir das auch zu viel sein. Viel Erfolg für künftige Rezepte👌.

...zur Antwort

Mahlzeit. Also für meinen Teil finde ich schon, dass die AEW besser ist, auch actionreichere Matches gibt es dort. Wobei es schade ist, dass der Mox den Titel vom Jericho geholt hat. Aber nach 9 Monaten darf der erste AEW Champion trotzdem auch mal abgelöst werden...😇 Und zur wwe sage ich, wieso stellt sich ein triple H und Anhang hin und sagt, ihr Fans entscheidet künftig was ihr sehen wollt, dabei ändert sich doch gar nix. Wie der PPV am Sonntag gebook war geht zwar im Nachgang doch in Ordnung, aber die Fans werden zu selten überascht bei der wwe. Da hilft auch kein Undertaker, oder Goldberg, der ja ohnehin nur da ist damit Roman Reigns nicht so viel heat ziehen wird/soll wenn der ehemalige Shield Member zu WM 36 zum neuen Champion wird.😃

Grüße

...zur Antwort

Also der "CR XII" geht mit seiner Art die oft anecken kann irgendwie zu offensiv um. Stimmt wohl das ihn von uns keiner kennt, aber darüber bin ich auch sehr froh, den als Menschen nicht zu kennen. Diese Selbstdarstellung hasse ich extrem...😴😡

Einige Klasse Stürmer der letzten 10 bis 20 Jahre finden kaum Erwähnung, wie

Marco Di Vaio, Fabrizio Miccoli, Raul Tamudo, Alexander Zickler, etc... Die haben nicht viel Theater drum herum gemacht und kommen auch viel lässiger herüber, als der Ronaldo.

Vermutlich hat der den Erfolg, weil viele Kinder die Fußball gucken den auch sehen und daher wohl nacheifern wollen. Das erklärt aber meiner Meinung nach auch teilweise den "Freifahrtschein" für recht harte Fauls mit roter Karte, nur für 1 Spiel gesperrt zu werden, wo andere Fußballer locker 3 Spiele fehlen würden... Und das fast 1/4 seiner Tore, nach Abseitsstellung trotzdem zählen, hat auch etwas Beigeschmack. Aber das der Typ eine Miese Freistoß Quote hat, ist immerhin unbestritten.

Noch dazu ist der ja auch Blutspender und will sich vielleicht dadurch auch beliebt machen...

Ein Messi wirkt z. B. Viel natürlicher als Ronaldo😇.

Grüße lieber Fußball Freund

...zur Antwort

Quatsch... Internet, ist ja langweilig 😏 . im Osten sind Oder und Elbe die fangen schon mal auch mit einem Vokal an, das wäre ein möglicher guter Anfang. Rhein ist der Grenzfluss zwischen Frankreich und Deutschland im Süd Westen... Und Main, Donau, fließen im mittleren Süddeutschen Raum... Ist doch recht easy zu merken. 😎.

Mittellandkanal ist das Ding was von Ost nach West durch Deutschland fließt. Ems findet sich im äußeren Nord Westen der BRD. Du packst das schon.

Tut mir leid das ich dir auf die schnelle kein Merksatz basteln konnte.

Viel Erfolg.😇

...zur Antwort