Was haltet ihr von großen Frauen?

9 Antworten

Nicht viel um ehrlich zu sein. Hatte Mal ein Date mit einer die war 1,84m - ich bin 1,82m. War für uns beide komisch... Also für mich wäre des nix. Also rein auf Partnerschaft bezogen und den ersten Eindruck.

Charakter und Co können da natürlich noch einiges ändern. Gibt ja auch Einlagen für Männerschuhe wo man bis zu 7cm größer ist 😉

Hey :) es gibt keinen Grund warum du dich unwohl fühlen solltest, nur weil du groß gewachsen bist. Ich finde große Frauen sehr Attraktiv und habe auch kein Problem damit, wenn sie größer sind als ich. Es gibt viele Männer die das ebenso sehen :) lg

Stehe eher auf keine Frauen, aber viele meiner Kollegen stehen auch auf große Frauen , also wirst du schon was finden . Als große Frau hast du es deutlich leichter als ein kleiner Mann

Ist mir Grunde egal wenn ich eine Frau treffe ist es mir egal wie groß sie Ist Persönlichkeit und Gegenseitigkeit ist mir wichtiger als so Sachen wenn's passt dann passt es alles andere ist mir egal

Sehr viel halte ich davon, deine Körpersprache allerdings, sollte auch passen. Wenn die Proportionen stimmen, finde ich das sogar extrem attraktiv.😊 Mach dich nicht kleiner und lerne dich so zu mögen, dass macht auch sehr sexy, beim anderen Geschlecht.👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung