Frage von renato1988, 194

Was denken Frauen über erwachsene Männer mit Zahnspange?

Was denken Frauen eigentlich über Männer mit Zahnspange so ab 20-40j.? Ist das total abschreckend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 157

Möchtest du denn eine Frau näher kennenlernen, die so oberflächlich ist, dass eine Spange (also ein nützliches Ding, das nicht für immer drin bleibt, und das dazu beiträgt, dass du gut aussiehst und glücklich bist) für sie ein Grund ist, einen Mann unattraktiv zu finden? Solange du so denkst, bist du nicht wirklich "erwachsen"...

Kommentar von renato1988 ,

nein sicher nicht. aber in meinem alter schauen die leute, vorallem frauen schon komisch wenn sie meine spange sehen. da schämt man sich schon

Antwort
von meliglbc2, 150

Das sie bald richtig geile Zähne haben werden! :)

Antwort
von einfachichseinn, 155

Was soll man denn da denken?

"oh der Typ hat scheinbar in seiner Kindheit keine Möglichkeit gehabt seine Zähne richten zu lassen und holt es jetzt nach" ist in meinen Augen die einzig sinnvolle Schlussfolgerung