1.94m zu groß für die Frauen?

9 Antworten

soweit ich weiß, sind große junge oft sogar beliebter :)

es gibt auch beispielsweise große Mädchen, die freuen sich immer besonders.

mach dir keine Gedanken, die richtige liebt alles an dir.

Klar wenn der Unterschied zu groß ist schreckt es vielleich kleine Frauen ab. Aber es gibt genügend die sich für größere interessieren. Übrigens gibt es genug kleine Frauen die auf größere Jungs stehen

Für einige ja, für andere nicht. Mein "kleiner" Bruder ist auch so groß und von allen Kindern meiner Mutter bisher das einzige das verheiratet ist und selbst ein Kind hat.

Für mich persönlich ist das zu groß, da 34 cm Größenunterschied im Alltag sehr hinderlich wären. Aber ich bin ja auch recht klein, größere Frauen finden die Größe dagegen eher praktisch.

Bin 18 und 1.80m und würde lieber grösser sein, aber, man will ja immer das was man nicht hat. Ich glaube nicht das es abschreckend wirkt, sondern eher das der Umgang wichtig ist. Man sieht auf den sozialen Medien immer wieder, wie "Risen" mit einer kleinen Frau zusammen sind, also denke ich, sollte es kein Problem für dich darstellen. Es gibt Frauen, die mögen grössere Männer, aber auch umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung