Wieso bin ich plötzlich größer?

3 Antworten

Das ist der Unterschied zwischen morgens und abends. Die Bandscheiben sind elastisch und können in der Dicke variieren. Wenn du viel getragen hast, bist du ein bisschen kleiner als wenn Du ausgeruht aufstehst

Sexyrexi95
Fragesteller

Vor paar Wochen habe ich mich aber auch morgens gemessen

Miss dich dann mal am Abend.

Edit: Hattest du, als du dich letztes mag gemessen hast, am Tag davor viel getragen oder viel Sport gemacht?

Sexyrexi95
Fragesteller

Also vor paar Wochen hab ich noch 3 mal die Woche kraftsport gemacht , jetzt nicht mehr

Gangreloss  10.08.2021, 08:15
@Sexyrexi95

Das kann der Grund sein.

Oder Aliens haben einen Wachstumsstrahl an dir getestet

Morgens ist man immer größer als am Abend

Sexyrexi95
Fragesteller

Ja ich hab mich vor paar Wochen aber auch morgens gemessen