Mitschüler werden plötzlich größer?

5 Antworten

Also erstens: Diese Test sind Schwachsinn. Nach dem Test müsste meine Halbschwester mindestens nen halben Kopf größer sein als ich und sie ist einen ganzen Kopf kleiner. Außerdem, manche Leute wachsen schneller, manche langsamer, manche mehr, manche weniger.

Hallo! Diese Tests sind sehr ungenau Besser sind da Endokrinologen Die können Deine Endgröße ziemlich genau berechnen

Aber es ist noch alles drin Du kannst noch 5 Jahre wachsen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Einfach abwarten Wachsen kannst du noch bis zwischen 18 und 22 Jahre. Das geht nicht immer gleich schnell es ist gut Möglich das du größer werden kannst als deine Eltern. Wachstums Schübe können einfach mal kommen das ist normal.

Naja ist doch klar das nicht alle gleichgroß sind. Manche wachsen noch viel und manche eben nicht. Manche sind schon groß und manche eben noch kleiner.

Wart einfach ab juckt doch keinen mit 15

Anonymous1383
Fragesteller

Mich juckts anscheinend schon, aber trotzdem danke