Mein 13 jähriger Sohn ist 1,55 m groß. wird er überhaupt wachsen?

11 Antworten

Manche wachsen früher und manche später. Ich war mit 13 auch erst 1,57m und bin jetzt länger als der Türrahmen.

Wie groß warst du denn in seinem Alter und wann hattest du deinen Wachstumsschub? Das könnte ein Anhaltspunkt sein.

Er wird schon noch wachsen weil er in Pubertät ist. Auch wenn er so bleibt brauchst du dir nicht zu sorgen. Wichtig ist dass er gesund ist und bleibt.

hallo,

in meiner klasse ist auch ein Junge, etwa 1,55 und er wird bald 13 aber die wachsen noch.

Ein paar Jungs fangen schon an zu wachsen manche brauchen 1 oder 2 jährchen länger^^

Er wächst bis etwa 20 Jahre und es kommt ja auch auf die Gene an, welche Größe er letztendlich erreicht.