Wenn mein vater 1,72 ist und meine mutter 1,50 wie groß werde ich dann?

2 Antworten

Kann man nicht unbedingt sagen, musst halt abwarten. Mein Vater ist 1,86m und ich war mit 15 ca. 1,93m (bin auch männlich).

Edit: Warum sollte man sich Sorgen über die Körpergröße machen, das spielt doch kaum eine Rolle, findest du nicht? Wenn man klein ist, dann ist es halt so und wenn nicht, dann Glück gehabt. Außerdem wächst man bis man bis zum 25. Lebensjahr.

LG

annonymous882
Fragesteller

Kann ich mindestens 1,80 werden was denkst du denn?

bb0123456789  27.03.2022, 21:09
@annonymous882

Man kann das nicht so einfach sagen. Wie gesagt du musst halt abwarten. Warum sorgst du dich überhaupt über deine Körpergröße, ich würde eher auf mein Charakter achten und immer freundlich bleiben ;D

Die Frage wäre auch mal, wie groß zum Beispiel deine Großväter sind?

Wenn einer der Großväter z. B. 1,85 m bis 1,90 m groß ist, kann sich das bei dir wiederspiegeln.

Selbst wenn deine Mutter nur 1,52 m oder der Vater 1,72 m groß ist, kann es sein, dass sie 1,85 m - 1,90 m große Väter haben, weil sie erblich mehr nach ihrer Mutter gingen.